Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[/Strike][/strike]
(center)(center)
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
Rahmen
[rahmen1][/rahmen1]
[rahmen2][/rahmen2]
[rahmen3][/rahmen3]
[rahmen4][/rahmen4]
[rahmen5][/rahmen5]
[rahmen6][/rahmen6]
[rahmen7][/rahmen7]
[rahmen8][/rahmen8]
[rahmen9][/rahmen9]
[rahmen10][/rahmen10]
[video][/video]
/(smiley/)
(shake)
(nod)
(yawn)
(broken)
(herzchen)
(sun)
(angel 5)
(punch)
(fubar)
(headbang)
(......')
(smoke)
(alone)
(nö)
(jap)
(wait)
(crazy)
(rock)
(giggle)
(rofl)
(mmmmm)
(mmmmm1)
(hello)
(erbrechen)
(doh)
(schmusebär)
(party)
(angry)
(worried)
(happy)
(devil6)
(dull)
(evilgrin)
(Zzzzz)
( in love)
(o,o)
(blush)
(what?!)
(küsschen)
(ätsch1)
(.-.)
(crying)
oh2
cool
shocked
rolling_eyes
lil
frown
oh
mund
grin
laugh
blush
hmm
crazy
sad
wink
smokin
mad
death
idee
frage
heart
sick
devil
flash
clown
shy
alien
rose
zunge
spook
smile2
smile
(little angel)
(!)
(Smileys)
(yeah)
(Engel)
yamm
kiss
zzz
holiday
stop
priester
(ätsch)
(*--*)
posting
zwinker
(yeah* )
(sabber)
(lettering)
(heartangel)
(phone)
(du kommst hier nicht weg)
(sieg)
(?!)
(the best)
(miss you)
(eis)
(;))
(wink)
(volturistyle)
(?!?)
(;)))
(^.^)
(vampir)
(nooo)
(+-+)
(love)
(cry)
(grr)
(devil4)
(Teufel)
(fire)
flame
(devil woman)
(bomb)
(!!!!)
angry1
(no)
(bat)
(fernseh)
shy 2
(kick)
(pfeil und Bogen)
(Welcome)
mine
[line]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]

[spoiler={{name}}][/spoiler]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

#5 RE: Probepost Renesmee
  Absender: Jane Volturi, 26.09.2017 01:50 Diesen Beitrag zitieren

Melde dich an xd


#4 RE: Probepost Renesmee
  Absender: , 25.09.2017 19:41 Diesen Beitrag zitieren

Alles klar ich warte ^^


#3 RE: Probepost Renesmee
  Absender: Alec Volturi, 25.09.2017 19:37 Diesen Beitrag zitieren

guten Abend kieber gast

dein Probepost ist gut , jedoch müssen meine Teamkollegen auch ein Auge draufwerfen

@Carmen Denali
@Jane Volturi


#2 RE: Probepost Renesmee
  Absender: , 25.09.2017 12:23 Diesen Beitrag zitieren
















8 Jahre war es nun her, seit Renesmees Geburt und ab jetzt würde sie laut Nahuel nicht mehr altern und sah aus wie eine Erwachsene. Auch sie hatte in dieser Zeit alles durchgemacht was eine Pubertierende so durchmachte, hatte sich ein paar Mal verliebt und ein ordentliches Gefühlschaos gehabt, doch am meisten galten ihre Gefühle nun Jacob Black. Dieser Mann hatte wirklich etwas an sich, er war ihr bester Freund, ihr Bruder, ihr Fels in der Brandung und einfach immer für sie da wenn sie ihn brauchte.
Also machte sich Renesmee nun auf den Weg nach unten in die Küche. Später würde die Halbvampirin zu Jacob fahren, doch ihre Familie ließ sie nie ohne ein Frühstück aus dem Haus. Das war der Nachteil: Sie musste 3 mal täglich eine Mahlzeit haben, im Gegensatz zu den Vampiren, die nur alle paar Monate mal Blut brauchten. Mit Tierblut konnte sie sich immernoch nicht so anfreunden, doch Blutkonserven waren da eine gute Lösung fand sie, denn Menschen verdienten es nicht, dass man ihnen das Leben nahm um sich zu ernähren. Gott sei Dank hatte ihr Großvater Carlisle vor ein paar Tagen neue Blutkonserven erhalten und sogar ihre Lieblings Blutgruppe war dabei, 0 negativ.
Nessie nahm sich eine davon aus dem Schrank und trank sie langsam und genüsslich. Mittagessen würde sie später bei Jake, Emily machte immer so gutes Essen, dass sogar die Halbvampirin nicht genug davon bekommen konnte.

Dann ging Renesmee durch das Haus auf der Suche nach ihrer Familie und begegnete ihrer Tante Alice. Hoffentlich würde sie sie so gehen lassen, ihre Tante war da wirklich eigen niemand durfte 2 mal dasselbe anziehen bei ihr, doch Nessie hatte sich heute andere Klamotten angezogen als gestern. "Guten Morgen Tante Alice ich fahr gleich zu Jake, damit ihr Bescheid wisst" sagte sie. Mittlerweile konnte sie Auto fahren, das hatte ihr Dad ihr beigebracht und er war wirklich ein toller Lehrer. Edward hatte ihr auch immer Unterricht gegeben, als sie noch nicht in die Schule gehen konnte. Schließlich wäre es aufgefallen wie schnell sie alterte. Doch Renesmee freute sich nun bald den ersten Tag die Schule besuchen zu können und ihre Eltern würden dabei sein und immer für sie ansprechbar, falls etwas sein sollte. Nun hatte sie ihre ganze Familie gefunden und konnte sich nochmal für den heutigen Tag verabschieden. Sie würde am Abend zurückkommen.

Nach einer Weile war Renesmee nun endlich fertig und kam bei Jake an. Schnell sprang sie aus dem Auto, als sie ihn sah und umarmte ihn. "Hey alles gut bei dir?" fragte sie ihn und sah ihn an. Er war wirklich verdammt gutaussehend fand Nessie. Er nickte und sie legte eine Hand an seine Wange. Zu gerne teilte sie ihm auf diese Weise mit was sie gerade dachte. Ihre Familie wusste vermutlich schon, dass sie sich frisch in ihn verliebt hatte, denn ihr Dad konnte ja ihre Gedanken lesen ohne, dass sie ihn dabei berührte. Dann küssten sie sich innig und Renesmee genoss es einfach.

//So ich hoffe das reicht ^^


#1 Probepost Renesmee
  Absender: Alec Volturi, 25.09.2017 10:15 Diesen Beitrag zitieren

viel Glück


Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden


Forums-Kino !! Hier klicken !!

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 130 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 743 Themen und 4148 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen