Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[/Strike][/strike]
(center)(center)
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
Rahmen
[rahmen1][/rahmen1]
[rahmen2][/rahmen2]
[rahmen3][/rahmen3]
[rahmen4][/rahmen4]
[rahmen5][/rahmen5]
[rahmen6][/rahmen6]
[rahmen7][/rahmen7]
[rahmen8][/rahmen8]
[rahmen9][/rahmen9]
[rahmen10][/rahmen10]
[video][/video]
/(smiley/)
(shake)
(nod)
(yawn)
(broken)
(herzchen)
(sun)
(angel 5)
(punch)
(fubar)
(headbang)
(......')
(smoke)
(alone)
(nö)
(jap)
(wait)
(crazy)
(rock)
(giggle)
(rofl)
(mmmmm)
(mmmmm1)
(hello)
(erbrechen)
(doh)
(schmusebär)
(party)
(angry)
(worried)
(happy)
(devil6)
(dull)
(evilgrin)
(Zzzzz)
( in love)
(o,o)
(blush)
(what?!)
(küsschen)
(ätsch1)
(.-.)
(crying)
oh2
cool
shocked
rolling_eyes
lil
frown
oh
mund
grin
laugh
blush
hmm
crazy
sad
wink
smokin
mad
death
idee
frage
heart
sick
devil
flash
clown
shy
alien
rose
zunge
spook
smile2
smile
(little angel)
(!)
(Smileys)
(yeah)
(Engel)
yamm
kiss
zzz
holiday
stop
priester
(ätsch)
(*--*)
posting
zwinker
(yeah* )
(sabber)
(lettering)
(heartangel)
(phone)
(du kommst hier nicht weg)
(sieg)
(?!)
(the best)
(miss you)
(eis)
(;))
(wink)
(volturistyle)
(?!?)
(;)))
(^.^)
(vampir)
(nooo)
(+-+)
(love)
(cry)
(grr)
(devil4)
(Teufel)
(fire)
flame
(devil woman)
(bomb)
(!!!!)
angry1
(no)
(bat)
(fernseh)
shy 2
(kick)
(pfeil und Bogen)
(Welcome)
mine
[line]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]

[spoiler={{name}}][/spoiler]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

#7 RE: Haus #3
  Absender: Angel Sammer, 12.08.2017 19:34 Diesen Beitrag zitieren

ich bende dasd rpg ihr da ich nicht wirklich weis was ich da zu schreiben soll


#6 RE: Haus #3
  Absender: Wechselchara, 19.07.2017 12:28 Diesen Beitrag zitieren

@Angel Sammer du kannst ruhig posten, bin ja verschwunden :D


#5 RE: Haus #3
  Absender: Isabella Marie Swan Cullen, 15.07.2017 10:29 Diesen Beitrag zitieren

Ich sehe neben mich und entdecke die Frau, die ich offenbar vernommen hatte. Aber jetzt sah ich es auch, sie konnte kein Vampir sein. Die Röte auf ihren Wangen zeigte das ihr Blut durch ihre Adern pulsiert, ihr Herz regelmäßig klopft. Jedoch aber schien sie eine Gabe zu besitzen. War si ein Wolf? Nein, sonst würde sie abartig eklig riechen und jeden Vampir in ihrer Umgebung wegen dem Geruch in die Flucht schlagen. Meine Augenbrauen hoben sich.
Dennoch war meine Frage.. Was macht sie im Reservat?
"Ich bin Isabella" sagte ich ''bzw nur Bella"

@Angel Sammer


#4 RE: Haus #3
  Absender: Angel Sammer, 14.07.2017 20:08 Diesen Beitrag zitieren

ich dreh mich zu bella um hörte dann ihre frage ,,ich bin angel und kein vampir wenn du das wiesen willst " meinte ich jeder wo mich sah dachte immer ich sei ein vampir aber wenn man genau ihn hört hörte man mein herzschlag natürlich war ich vorsichtig aber bis jetzt hat mich keiner an gegriffen denn ich konnte mich auch in andere tierwesen wandeln das gute an meiner gabe ,,und du bist ?" frag ich sie sah sie da bei an so das meine Blondhaare zu seite fallen

@Wechselchara
@Isabella Marie Swan Cullen


#3 RE: Haus #3
  Absender: Isabella Marie Swan Cullen, 10.07.2017 10:54 Diesen Beitrag zitieren

Es trieb mich an jenem Tag und aus heiterem Himmel ins Reservat. Ich wollte die Werwölfe besuchen, und mich erstmal dort mit ihnen unterhalten solange Edward oder die anderen beschäftigt waren. Zu meinem Glück wollten die Wölfe mir nicht an die Kehle, da ich eine Freundin von Jacob Black war, jene hatte sich auf meine Tochter geprägt. Erst war ich wirklich wütend und entzürnt, weil er es wagte sich auf ein noch wachsendes Baby zu prägen. Jedoch wurde ich von Tag zu Tag überzeugter davon, das Jacob meiner kleinen wirklich gut tut. Seitdem herrschte ein Waffenstillstand, zwischen den Wölfen und den Cullens. Seitdem die Volturi uns angegriffen hatten. Jetzt stand ich vor der Schwelle zum Reservat. Ich übertrat dann die Grenze und ging weiter.
Mein Blick wanderte umher, und ich sah mich um. Wo waren denn alle? Als erstes sollte ich Sam oder Seth aufsuchen. Die hatten nicht wirklich was gegen mich. Sam hatte mir einmal das Leben gerettet als ich im Wald eingeschlafen bin. Damals als Edward mich verließ. Er half mir.
Und Seth, er war sofort begeistert von mir und sofort sympathisch mir gegenüber gewesen. Aber in meiner Wut, habe auch ich ihn mal verletzt. Da wo Jake mir beichtete, dass er sich auf Nessi geprägt hatte. Unter schlechtem Gewissen, hatte ich mich bei ihm entschuldigt. Er war aber, nicht nachtragend er wusste in welcher Lage ich steckte. Seth würde nicht anders reagieren, sein kleines Baby und ein Erwachsener? Das ist absurd! Meinte er.
Erleichtert darüber, ließ ich ihn erstmal in Ruhe. Ich wollte wissen ob auch Leah da war, das Rudel hatte uns allen geholfen, trotz des Hasses den die Wölfe gegen die Eiskalten Wesen hegten. Sie wussten aber, auch dass wir uns an Regeln hielten. Und da Jake zum Rudel gehört, mussten sie einhalten bieten.
Nun ja...
Während ich in Gedanken bin, lief ich weiter und sah mich um. Ohne drauf zu achten, traf ich ausversehen eine Frau. Ich hob den Blick, und bemerkte ohne weiteres dass auch sie ein Vampir sein musste. Diese blasse Haut, und die Augen. Wunderschön. Nur Vampire waren von solch Schönheit gezeichnet, sie konnte kein Mensch oder ein Werwolf sein.
Aber was macht dieser kleine Vampir im Gebiet der Werwölfe? Wollte sie sterben? Denn das wäre der Fall, wenn sie sich hier erwischen ließe.
"Wer bist du?" fragte ich direkt und unverblümt. Sie musste verschwinden, solange sie noch nicht gerochen und entdeckt wurde.
War sie lebensmüde?! Fluchte ich.

@Angel Sammer


#2 RE: Haus #3
  Absender: Wechselchara, 06.07.2017 09:52 Diesen Beitrag zitieren

@Isabella Marie Swan Cullen hatte anscheinend jemanden besucht. Sie war wohl die einzige Vampirin, die die Reservate betreten konnte, ohne das diese ihr an Kehle gehen wollten. Ob man dies auch von @Angel Sammer kannte? Diese beiden jedenfalls wurden vertauscht. Die eine schlüpfte in den Körper der anderen und andersherum ebenso. Wann diese es wieder beheben konnten? Was würde nun alles geschehen?


#1 Haus #3
  Absender: Jane Volturi, 26.06.2017 21:28 Diesen Beitrag zitieren


Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden


Forums-Kino !! Hier klicken !!

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste , gestern 212 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 743 Themen und 4147 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen