Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[/Strike][/strike]
(center)(center)
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
Rahmen
[rahmen1][/rahmen1]
[rahmen2][/rahmen2]
[rahmen3][/rahmen3]
[rahmen4][/rahmen4]
[rahmen5][/rahmen5]
[rahmen6][/rahmen6]
[rahmen7][/rahmen7]
[rahmen8][/rahmen8]
[rahmen9][/rahmen9]
[rahmen10][/rahmen10]
[video][/video]
/(smiley/)
(shake)
(nod)
(yawn)
(broken)
(herzchen)
(sun)
(angel 5)
(punch)
(fubar)
(headbang)
(......')
(smoke)
(alone)
(nö)
(jap)
(wait)
(crazy)
(rock)
(giggle)
(rofl)
(mmmmm)
(mmmmm1)
(hello)
(erbrechen)
(doh)
(schmusebär)
(party)
(angry)
(worried)
(happy)
(devil6)
(dull)
(evilgrin)
(Zzzzz)
( in love)
(o,o)
(blush)
(what?!)
(küsschen)
(ätsch1)
(.-.)
(crying)
oh2
cool
shocked
rolling_eyes
lil
frown
oh
mund
grin
laugh
blush
hmm
crazy
sad
wink
smokin
mad
death
idee
frage
heart
sick
devil
flash
clown
shy
alien
rose
zunge
spook
smile2
smile
(little angel)
(!)
(Smileys)
(yeah)
(Engel)
yamm
kiss
zzz
holiday
stop
priester
(ätsch)
(*--*)
posting
zwinker
(yeah* )
(sabber)
(lettering)
(heartangel)
(phone)
(du kommst hier nicht weg)
(sieg)
(?!)
(the best)
(miss you)
(eis)
(;))
(wink)
(volturistyle)
(?!?)
(;)))
(^.^)
(vampir)
(nooo)
(+-+)
(love)
(cry)
(grr)
(devil4)
(Teufel)
(fire)
flame
(devil woman)
(bomb)
(!!!!)
angry1
(no)
(bat)
(fernseh)
shy 2
(kick)
(pfeil und Bogen)
(Welcome)
mine
[line]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]

[spoiler={{name}}][/spoiler]
Datei anhängen

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

#11 RE: Pb von Emmett
  Absender: Lissianna Zophos, 13.12.2015 00:32 Diesen Beitrag zitieren

Dann schreib ihn am besten gleich an ;)

Okay, ich gebs der Chefin weiter


#10 RE: Pb von Emmett
  Absender: Rosalie lillian Hale, 13.12.2015 00:30 Diesen Beitrag zitieren

Natürlich &' ja ist er:)


#9 RE: Pb von Emmett
  Absender: Lissianna Zophos, 13.12.2015 00:29 Diesen Beitrag zitieren

Jane ist grade verhindert, deswegen darf ich übernehmen *freu*
*hüpf* *tanz*


#8 RE: Pb von Emmett
  Absender: Lissianna Zophos, 13.12.2015 00:28 Diesen Beitrag zitieren

Ist der Post für dich in Ordnung @Rosalie lillian Hale?

Emmett ist auch frei im Hp wie du auch^^
Passt dann doch bei euch, oder?


#7 RE: Pb von Emmett
  Absender: Rosalie lillian Hale, 13.12.2015 00:27 Diesen Beitrag zitieren

Tut mir leid pb hatte bisschien problem aber nun bin ich wieder da ^^


#6 RE: Pb von Emmett
  Absender: Mary Alice Brandon Cullen, 12.12.2015 23:15 Diesen Beitrag zitieren

#5 RE: Pb von Emmett
  Absender: Mary Alice Brandon Cullen, 12.12.2015 22:22 Diesen Beitrag zitieren

Bitte^^


#4 RE: Pb von Emmett
  Absender: , 12.12.2015 22:12 Diesen Beitrag zitieren

super dankeschön :)
hehe, ja wäre schlimm wenn nicht playe seit 7 jahren emmett ^^
natürlich is das ok für mich, schließlich muss es ihr auch gefallen und sie zufrieden sein


#3 RE: Pb von Emmett
  Absender: Mary Alice Brandon Cullen, 12.12.2015 22:05 Diesen Beitrag zitieren

Da mir dein Probepost gefällt und dieser auch Emmett entspricht darfst du dich liebend gerne anmelden. Ich werde dich auf der anderen Seite abholen.

Allerdings werde ich Rose einen Blick drauf werfen lassen wenn Sie wieder online ist. Ich hoffe das ist in Ordnung für dich?

Liebe Grüße,
Jane Volturi


#2 RE: Pb von Emmett
  Absender: , 12.12.2015 21:56 Diesen Beitrag zitieren

Bisher war Emmetts Tag ganz entspannt, sein Engel hatte sich gleich frühs verabschiedet und war shoppen gegangen. Da der Vampir seine Tricks hat wie er nicht immer mit gehen muss, und nörgelt und ningelt bis sie doch genug hat und sich tausende ausreden ausdenkt weshalb es besser ist ihn nicht mit zu nehmen. Dieses mal hat er gewonnen, aber er weis das es nicht immer klappen wird und das nächste mal muss er sicherlich mit, egal was er sich so einfallen lässt.
Seine Hände ineinander gerieben und breit gegrinst wird er sich erstmal breit aufs Bett legen und den Fern anschalten, er weis was läuft und so muss er sein Team tatkräftig unterstützen. Schreie hallen durch das Haus und er geht da richtig mit und fiebert bei jedem Touch Down und jedem Foul regelrecht mit, als ob er selbst dabei mitspielen würde so hüpft er regelrecht auf dem Bett herum und hin und her. Stunden waren seitdem vergangen und dann dachte er sich er könnte nochmal ein wenig raus, Jagen und sich einen Kampf mit einem seiner kuschligen Tierchen leisten, was er auch sogleich tat. Da Em Türen ohnehin völlig überbewertet und diese laut seiner Meinung nicht benötigt werden springt er direkt durchs offene Fenster des Zimmers von ihm und Rose hinaus und rennt gerade Wegs in den Wald, tief und weit hinein wo auch schon sicher ein Bär auf ihn wartet, so wie er es gewittert hat. Sich kurzerhand angeschlichen und auf dessen Rücken gesprungen schlingt er seine Arme erstmal um den Hals des Tieres, dieser wirbelt natürlich wie wild um sich und doch lässt sich der Cullen nicht abschütteln. Eine rangelei nach der anderen liefert er sich mit dem Bären und trickst ihn ganz schön aus, auch erwischt es Em selbst einmal und sein Shirt zerreist ein weing sowie seine Jeans die einen großen riss vom Oberschenkel bis zum Knie abbekommt "da wird mein Engel wieder meckern" murmelt er nur leise und gibt dann als er auf dem Boden liegt den Braunbären einen Tritt in den Bauch, dieser fliegt ein paar Meter nach hinten und landet mit einem lauten und dumpfen knall am Boden, und raunt dazu erschöpft auf. Da der Kuschelbär eh keine Chance mehr hat erbarmt er sich und schlägt seine Fänge tief in die Kehle und in die Halsschlagader und trinkt bis zum letzten Schluck alles leer.
Die Dämmerung brach ein am heutigen Tage und er hatte gar nicht damit gerechnet das es schon so spät war. Auf schnellstem Wege nach Hause gerannt und durchs Zimmerfenster wieder rein, stellt er sich mit einem breiten grinsen und so getan als ob nichts wäre, und sein Shirt heile ist und auch seine Jeans keinen riss vom Oberschenkel bis Knie hatte pfeift er seinem Herz zu "Wunderschön... wie immer mein Herz. Wie ich sehe hast du wieder einiges erobert" er schmiss sich mit verschränkten Armen im Nacken aufs Bett und dabei fiel einiges runter was Rosalie drauf gelegt hatte "ups..." murmelt er nur leise und sieht sie an, abwartend auf den großen Knall oder blieb dieser aus, wobei das ehr unwahrscheinlich war, wie er seinen Engel kennt?!


#1 Pb von Emmett
  Absender: Mary Alice Brandon Cullen, 12.12.2015 21:40 Diesen Beitrag zitieren

Viel Spaß


Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden


Forums-Kino !! Hier klicken !!

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wechselchara
Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste , gestern 160 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 760 Themen und 7410 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen