Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[/Strike][/strike]
(center)(center)
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
Rahmen
[rahmen1][/rahmen1]
[rahmen2][/rahmen2]
[rahmen3][/rahmen3]
[rahmen4][/rahmen4]
[rahmen5][/rahmen5]
[rahmen6][/rahmen6]
[rahmen7][/rahmen7]
[rahmen8][/rahmen8]
[rahmen9][/rahmen9]
[rahmen10][/rahmen10]
[video][/video]
/(smiley/)
(shake)
(nod)
(yawn)
(broken)
(herzchen)
(sun)
(angel 5)
(punch)
(fubar)
(headbang)
(......')
(smoke)
(alone)
(nö)
(jap)
(wait)
(crazy)
(rock)
(giggle)
(rofl)
(mmmmm)
(mmmmm1)
(hello)
(erbrechen)
(doh)
(schmusebär)
(party)
(angry)
(worried)
(happy)
(devil6)
(dull)
(evilgrin)
(Zzzzz)
( in love)
(o,o)
(blush)
(what?!)
(küsschen)
(ätsch1)
(.-.)
(crying)
oh2
cool
shocked
rolling_eyes
lil
frown
oh
mund
grin
laugh
blush
hmm
crazy
sad
wink
smokin
mad
death
idee
frage
heart
sick
devil
flash
clown
shy
alien
rose
zunge
spook
smile2
smile
(little angel)
(!)
(Smileys)
(yeah)
(Engel)
yamm
kiss
zzz
holiday
stop
priester
(ätsch)
(*--*)
posting
zwinker
(yeah* )
(sabber)
(lettering)
(heartangel)
(phone)
(du kommst hier nicht weg)
(sieg)
(?!)
(the best)
(miss you)
(eis)
(;))
(wink)
(volturistyle)
(?!?)
(;)))
(^.^)
(vampir)
(nooo)
(+-+)
(love)
(cry)
(grr)
(devil4)
(Teufel)
(fire)
flame
(devil woman)
(bomb)
(!!!!)
angry1
(no)
(bat)
(fernseh)
shy 2
(kick)
(pfeil und Bogen)
(Welcome)
mine
[line]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]

[spoiler={{name}}][/spoiler]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

#18 RE: Hafen
  Absender: Emily Harper, 09.01.2016 04:33 Diesen Beitrag zitieren

Sie wartete auf ihn, zuckte die Schultern und meinte nur lapidar,"Wenn du dich beeilen würdest, müsste ich auch nicht auf dich warten....oder sind in der schönen Hülle etwa nur müde alte und verbrauchte Knochen vorhanden?",Emily hob eine Augenbraue und sah ihn leicht provokant an,"Kommst du Bärchen, oder soll ich auch so alte verbrauchte und müde Knochen vom langem Stehen bekommen?",leicht und versteckt schmunzelte sie und lief langsam weiter. Emily sah nach hinten, Faith war anscheinend beschäftigt und so wandte sich Emily wieder ab. So lange hatte sie Faith nicht mehr zu Gesicht bekommen, fast wusste das Mädchen auch schon nicht mehr wie diese überhaupt tickte und so war es doch nur das kleinere Übel, wie sie fand"Was? Du kennst nicht die neuste Kollektion die rausgekommen ist? Die ist doch gerade wirklich in Mode!"

@Mike Anthony McRoven


#17 RE: Hafen
  Absender: Mike Anthony McRoven, 23.12.2015 22:51 Diesen Beitrag zitieren

Ich nickte. Man was sie alles von mir wollte. Zum Glück hatte ich vorsichtshalber ein T-Shirt und eine Jacke mitgenommen. Und so rannte ich ihr hinterher. "Warte doch..." Emily drehte sich um und lächelte. Wohl fragte sie sich, von wo ich so schnell die Sachen hatte. Sie kannte mich ja zu gut, sodass sie wusste das ich eigentlich nicht etwas dabei hatte, außer die Sachen am Leib. Faith war wohl noch mit anderen Dingen beschäftigt. Sie hatte mir ihre Nummer gegeben und sie würde mir schreiben wenn sie wieder zu uns stoßen würde. "Was ist das denn für eine Kollektion?" Fragend sah ich sie an und wartete auf ihre Antwort. Schade das es hier am Hafen keine Shops gab, sodass wir in die Stadtmitte von Port Angeles gehen mussten.

@Emily Harper
@Faith Kiowa McRoven


#16 RE: Hafen
  Absender: Emily Harper, 23.12.2015 22:38 Diesen Beitrag zitieren

Sie lief zu ihm, nahm seine Hand und zog ihn mit sich"Gute Idee, ich habe gesehen das eine neue Kollektion draußen ist, da möchte ich unbedingt hin. Aber....",sie drehte sich zu ihm herum und blieb stehen. Mit ihrem Finger tippte sie gegen seine Brust,"...ich nehme dich nur mit, wenn du dich zuvor ordentlich anziehst. Es ist kalt und bei diesem Wetter sollte man nur gut eingepackt rausgehen. Und ja ich weiß das du doch deine Hitze hast, doch ich will davon nichts hören.",mit diesen Worten entließ sie seine Hand aus ihrer eigenen Hand und lief weiter"Aber wir sollten vorher noch auf Faith warten. Oder wollte Sie selbst noch woanders hin?",das Emily gerade wohl leicht an Alice erinnerte, mit ihrer Begeisterung zum shoppen, wusste sie nicht. Doch wusste sie das sie ihn nicht mitnehmen würde, würde er sich nicht etwas anziehen. Sie selbst wusste nicht das er dies eigentlich nicht zu tun brauchte.

@Mike Anthony McRoven
@Faith Kiowa McRoven ....wenn du da bist


#15 RE: Hafen
  Absender: Mike Anthony McRoven, 21.12.2015 01:16 Diesen Beitrag zitieren

Ich lächelte und stand auf, um mich hinter Emily zu stellen. Ich nahm ihre Arme und legte einen Stein in ihre Hand. "Du musst das so machen..." Sie warf mit meiner Hilfe den Stein und er patschte drei mal auf das Wasser bis er versank. Sie lächelte und ich tat es ihr gleich. "So geht das...Du kannst es doch..." Ich zeigte es ihr ein zweites mal, sagte ihr ich würde helfen, doch tat ich dies nicht und sie tat es alleine. Der Stein platschte erneut drei mal auf das Wasser bevor er sank. 'Wenn du das machst klappt es...' Sie schmollte. "Wieso? Ich habe gerade nichts gemacht..." Ich lächelte und sah ihr zu wie sie es immer und immer wieder machte. Sie stand auf und harkte sich bei mir ein nachdem ich bereits einladend dort stand. "Was möchtest du machen?" Ich grinste und wir gingen am Hafen entlang. Sie überlegte und zuckte mit den Schulter.'Weiß nicht, Schlag was vor...' Ich zuckte ebenfalls mit den Schultern und sah gerade aus. "Mir fällt nichts ein...Wir könnten aber in die Stadt gehen?"

@Emily Harper


#14 RE: Hafen
  Absender: Emily Harper, 21.12.2015 01:04 Diesen Beitrag zitieren

//tut mir Leid das ich erst jetzt on komme//

Emily blickte zurück"Hätten wir nicht auf Faith warten sollen? Wenn Sie uns nun nicht findet?",ihr Blick schweifte auf den stillen glatten Ozean"Früher, als Kind, habe ich immer versucht über das Wasser zu laufen.",lief nah an den Rand herab und sah hinunter. Beugte sich ein wenig und patschte mit ihrem Zeigefinger in das Wasser"Brrr. Das ist auch eiskalt.",kleine Fische schwammen im Wasser umher. Das Sonnenlicht brach sich und ließ die Schuppen dieser Fische silbern aufleuchten"Gibt es hier eigentlich auch Delfine? Ich habe noch nie welche von nahem gesehen....nur in Büchern und Filmen."
Sie stand wieder auf, klopfte sich den Staub von den Knien und sah auf die Steine. Diese ließ @Mike Anthony McRoven über das Wasser hüpfen. Emily hatte dies zwar noch nie selbst gemacht doch sah es bei ihm einfach aus. So nahm sie einen Stein in die Hand, schmiss ihn ins Wasser und wie zu erwarten dopste dieser nicht auf, sondern versank gleich im kalten stillem Wasser"Oh...",leichte Röte zog sich über ihre Wangen und am liebsten hätte sie das alles rückgängig gemacht"Also...."


#13 RE: Hafen
  Absender: Mike Anthony McRoven, 19.12.2015 00:41 Diesen Beitrag zitieren

Ich sah zu Emily und grinste. Für sie waren wir nur Freunde, doch für mich war sie meine ganze Welt. Bald würde ich es ihr erzählen, das es Vampire gab, das es Wölfe gibt und das ich einer war...Ich hoffte das sie es mir nicht übel nahm, denn wir waren immerhin schon jahrelang befreundet. Ich versank in meinen Gedanken und bemerkte erst nach einiger Zeit, dass Emily was von mir wollte. "Was?" 'Träumst du etwa?' Sie grinste und sah zu Faith die wohl in ihren Gedanken versunken war. "Tut mir Leid Emily." Ich grinste und wir tranken unseren Kaffee aus. Ich bezahlte alles und nahm Emily in die Arme, als wir raus gingen, denn sie zitterten wieder. "Ich wärme dich." Ich grinste und Emily zuckte mit den Schultern. 'Ehm...Ok.' Wir gingen am Hafen entlang. man hörte wieder nur die Möven. Wir setzten uns ans Ufer und ich schmiss Steine ins Wasser ,die 2/3 mal auf das Wasser platschten, her sie versanken.

@Emily Harper


#12 RE: Hafen
  Absender: Emily Harper, 13.12.2015 20:33 Diesen Beitrag zitieren

Emily runzelte leicht die Stirn, doch beließ es dabei. Sie schmiegte sich an @Mike Anthony McRoven als dieser sie wärmte. Wie konnten die beiden nur so warm sein? Sie wusste es nicht, doch genoss sie jetzt diese Wärme"Schön warm...",murmelte sie, ehe sie ein wenig lauter damit die anderen es besser hörten -Emily wusste nichts von ihren besseren Sinnen- sagte"Ja, viel besser. Danke Mike.",sie hob ihren Kopf, lächelte dankbar und lief dann mit den beiden zu dem Café.
Dort setzte sie sich und sah zu @Faith Kiowa"Menschliche Heizung? Wie meinst du das Faith? Ihr könnt doch nicht beide diese Hitze haben. Oder? Aber erzähl, was treibt dich jetzt in diese Gegend?",leise lachte sie und schüttelte den Kopf"Was du immer siehst Faith....nur Freunde. Ich versichere es dir."


#11 RE: Hafen
  Absender: Mike Anthony McRoven, 13.12.2015 20:15 Diesen Beitrag zitieren

Ich lächelte als sie grinste und fragte ob wer Lust auf Kaffee hätte. "Ja gern!" Ich grinste erneut und wir gingen weiter. Ich legte meinen Arm und Emily um sie etwas zu wärmen. Sie schmiegte sich an mir und ich zuckte leicht zusammen als sie meine Brust berührte. "Man bist du kalt." Ich grinste, meine Wärme taute sie langsam auf, sie war kalt wie ein Eiszapfen. "So besser?" Wir gingen weiter und kamen an ein Café hier am Hafen. Wir setzten uns hin und bestellten einen Kaffee. "Sag was machst du jetzt Faith?" Gespannt auf ihre Antwort stütze ich mit meinen Armen, meinen Kopf und sah immer zwischen Emily und Faith hin und her.

@Emily Harper
@Faith Kiowa


#10 RE: Hafen
  Absender: Faith Kiowa McRoven, 13.12.2015 19:45 Diesen Beitrag zitieren

Als @Emily Harper sie ebenso überrascht sie zu sehen auch in die Arme schloss lächelte sie. Kichernd auf Emilys feststellung folgte ein grinsen. "Ich? Oh sehr lange Geschichte.... Meine Eltern halt. Mein Cousin hat mich abgeholt und zu sich geholt. Es war ziemlich Stressig, ich hab mein Studium auch gerade Fertig gemacht" antwortet die junge Dame und blickte dann zu @Mike Anthony McRoven der ihr die Hand gab, dieser wiederholte leise ihren Namen. "<fieber? nein ich bin nur eine Menschliche Heizung geworden." lachte Faith ihr entgegen. Als Emily wieder auf Mike einging grinste sie noch mehr "Nur Freunde him? Sieht für mich ja eher weniger aus. Aber ja gute Idee. Jemand Lust auf einen Kaffe?" meinte sie und blickte um die Runde


#9 RE: Hafen
  Absender: Emily Harper, 13.12.2015 19:32 Diesen Beitrag zitieren

Gerade noch war die Stille, als dann plötzlich ein Geschrei nach ihrem Namen losging. Erschrocken machte ihr Herz einen kleinen Satz, sie drehte sich zu der Lärmquelle um und wurde auch schon in die Arme genommen. Überrumpelt sah sie die junge Frau vor sich, @Faith Kiowa an und lächelte herzlich"Faith. Du hast mir gerade fast einen kleinen Herzinfarkt beschert.",lachte sie und schloss sie in ihre Arme"Wo warst du? Ich habe dich vermisst."
Nun löste sie sich von Faith und sah zu @Mike Anthony McRoven ehe sie antwortete"Ja, sie und ich waren einmal beste Freundinnen. Aber dann ist Faith plötzlich umgezogen....jedenfalls war sie nicht mehr auf dieser Schule wo ich damals war.",verwundert fasste sie an Faith`s Wange"Hast du Fieber? Du bist ja schon genauso warm wie Mike.",leichte Besorgnis schlich sich in ihren Blick. Doch gleich darauf schmunzelte sie und schüttelte leicht den Kopf"Nicht geangelt Faith. Er ist nur ein guter Freund.",sie spürte die Wärme von dem jungen Mann, als dieser ihr den Schal wieder umlegte und kuschelte sich leicht in diese Wärme. Gerne hätte sie mehr von dieser Wärme gehabt"Das ist unfair von euch das euch beiden nicht kalt ist. Gehen wir ins Warme?"


#8 RE: Hafen
  Absender: Mike Anthony McRoven, 13.12.2015 19:15 Diesen Beitrag zitieren

Verwundert vom Geschreie der Frau, machte ich einen Schritt nach hinten und musterte sie. "Ehm..hi...Mike..." Ich hielt ihr meine Hand hin und sie erwiderte es. 'Faith..." Ich lächelte verführerisch und wandte mich zu Emily. "Ihr kennt euch?" Ich sah beide verwundert an. Der Geruch kam mir bekannt vor, sie war wohl auch ein Gestaltenwandler. Ich hoffte das sie nichts verraten würde oder das Emily überhaupt davon wusste. Langsam wurde es mit dem Schal ziemlich warm und ich nahm ihn ab. Ich legte ihn langsam Emily um, wobei ich sie halb umarmte und sie etwas aufwärmte. Es gefiel ihr wohl und sie kuschelte sich unauffällig an meinen Arm.

@Emily Harper
@Faith Kiowa


#7 RE: Hafen
  Absender: Faith Kiowa McRoven, 13.12.2015 19:00 Diesen Beitrag zitieren

Faith war mal wieder nach etwas längerer Zeit in Port Angeles. Nur aus dem Grund um ein Paar Bücher zu kaufen, die besten bekam sie auch nur aus ihren Lieblings Buchladen dessen Hauptsitz sich knapp am Hafen befand. Auch wenn es etwas langweilig war und die junge Dame hoffte niemand bekannten zu treffen, da sie das echt nicht Abkonnte Stundenlang Zeit mit gelaber zu verplämpern. Leise und mit gesenkten Kopf ging sie durch den Hafen, leicht aufsehend trafen ihre Blicke Emily Harper, ihre damalige beste Freundin "Emilyyyyyyyyyyyyyyyyy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" platze es aus ihr raus und schwupp lag sie in ihren Armen. Da Platze die Kindliche Faith wieder aus ihr heraus, die Freude war einfach zu groß, sie hatte auch gehört was damals Passierte, Emily war nichtmehr die selbe die sie damals noch in der Schule war. Als die mehr oder weniger Erwachsene Frau den Mann vor Emily wahrnahm, musterte sie diesen kurz und musste dann leicht grinsen "Und wehn hast du dir hier geschnappt hm?" meinte Faith Emily neckend. Sie scheinen sich gerade noch Unterhalten zu haben, sein Gesicht sah eher verwundert aus, sein Geruch sagte aber Gestaltwandler. Ein ziemlich heißer. Ging es ihr ungewollt durch den Kopf.

@Emily Harper
@Mike Anthony McRoven


#6 RE: Hafen
  Absender: Emily Harper, 13.12.2015 18:00 Diesen Beitrag zitieren

"Ich weiß nicht....ich denke schon das du krank wirst wegen so Aktionen wie jetzt. Da ist es bei dir ganz bestimmt auch nicht anders als bei den anderen Menschen. Ich meine, du bist doch kein Alien oder so Wesen wie immer in den Gruselfilmen rumlaufen.",sie sah zu ihm und schob hinterher"Die ich mir nie ansehe.",nicht das sie ein Problem hätte Horrorfilme mit anderen anzuschauen. Doch alleine würde sie niemals einen ansehen. Alleine schon deswegen nicht, da sie eben in dieser Sache nicht die mutigste war die es gab"Ich würde lügen wenn ich sagen würde das man es dir nicht ansieht.",sie konnte nicht verhindern das sie ihn kurz musterte, doch sah sie ihm gleich darauf wieder in die Augen"Das hast du doch gar nicht nötig."
Sie lief weiter, kickte dann und wann einen kleinen Stein der ihr im Weg lag und zog ihre Jacke fester um sich. Fast versank sie schon in dieser Jacke"Ich kann wirklich nicht verstehen wie du so dünn bekleidet rumlaufen kannst.",nun blieb sie stehen und dachte nach. Nachdenklich meinte sie"Ich? Ich wollte mich hier ein wenig umsehen. In Port Angeles war ich noch nicht so oft wie in Seattle. Und du? Gehst nach Hause und ziehst dich warm an.",sie biss sich leicht auf ihre Unterlippe und musste lächeln als sie seinen Blick bemerkte.

@Faith Kiowa
@Mike Anthony McRoven


#5 RE: Hafen
  Absender: Mike Anthony McRoven, 13.12.2015 17:40 Diesen Beitrag zitieren

Ich lächelte als sie mir ihren Schal um machte. "Ach ich werde schon nicht krank." Grinste ich und wir gingen ein Stück weiter. "Ja, ich mache Sport..Sieht man mir nicht an ich weiß." Wieder grinste ich und sah gerade aus. "Ja du hast recht, lohnt sich nicht zurück zu fahren." Wenn ich sie auf meinen Rücken nehmen würde wären wir in Null Komma nichts da gewesen, doch ich durfte ihr nichts davon sagen, wer weiß was geschehen würde, wenn sie davon wusste. Ich hatte immer noch ihren Schal um, auch wenn mir dadurch noch wärmer wurde als mir ohne hin schon war, ließ ich mir nichts anmerken. "Und was hast du noch so vor ?" Ich blieb stehen und grinste. "Wird bestimmt heute nicht viel los sein in der Stadt, immer hin ist ja jetzt die Zeit in der die Leute arbeiten müssen." Ich sah sie liebevoll und charmant an.

@Emily Harper


#4 RE: Hafen
  Absender: Emily Harper, 13.12.2015 17:28 Diesen Beitrag zitieren

Langsam lief sie weiter, genoss die frische Luft und verengte leicht ihre Augen um besser sehen zu können wer da vorne war. Das es @Mike Anthony McRoven war, ließ sie leicht verwundert blinzeln. Was machte er hier so früh draußen? Gut, das gleiche hätte man auch Emily fragen können, doch vergaß sie letzteres einfach. Zu groß war ihre Neugier, wobei sie schon immer sehr neugierig war und alles wissen wollte. So hatte sie auch die seltsamen Veränderungen an Mike bemerkt, er hatte ihr nicht sagen wollen was mit ihm los war, doch Emily hatte sich fest vorgenommen auch dieses Geheimnis aufzudecken. Natürlich wusste sie das er nicht fror, doch bereitete es ihr Sorgen das er nur mit kurzer Hose hier draußen war"Hey.",sie sah zu ihm hoch und hörte gleich darauf seine Frage. Nachdem sie ihn auch ihrerseits umarmt hatte machte sie sich daran diese Fragen zu beantworten"Das gleiche könnte ich dich auch fragen. Was machst du hier und das auch noch in kurzer Hose? Ich weiß das du immer deine Hitze hast die dich warm hält, aber denkst du nicht auch das du krank werden könntest?",mit diesen Worten wickelte sie ihm ihren Schal um den Hals"Das kann ich doch nicht als angehende Krankenschwester verantworten. Aber mir geht es ganz gut, dir?"
Das sie ihm damit seine erste Frage nach dem 'was sie hier denn mache' nicht beantwortete, fiel ihr nicht mehr auf als sie nickte"Ja, ich habe heute Nachtdienst, aber das Wetter war so verlockend und den Sonnenaufgang wollte ich mir auch ansehen. Morgen bin ich zwar deswegen todmüde....aber es würde sich nicht mehr lohnen für mich mit dem Bus wieder zurück nach Forks zu fahren. Das würde mich zwei Stunden kosten und dort angekommen müsste ich auch dann bald wieder los. Also bleibe ich wach und mache mir einfach einen schönen Tag.",schloss sie ihre Erklärung und blickte zu der Stange"Du machst Sport.",stellte sie fest.


Dieses Thema hat mehr als 15 Antworten. Hier geht es zur Vollansicht
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden


Forums-Kino !! Hier klicken !!

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 128 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 743 Themen und 4148 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen