Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[/Strike][/strike]
(center)(center)
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
Rahmen
[rahmen1][/rahmen1]
[rahmen2][/rahmen2]
[rahmen3][/rahmen3]
[rahmen4][/rahmen4]
[rahmen5][/rahmen5]
[rahmen6][/rahmen6]
[rahmen7][/rahmen7]
[rahmen8][/rahmen8]
[rahmen9][/rahmen9]
[rahmen10][/rahmen10]
[video][/video]
/(smiley/)
(shake)
(nod)
(yawn)
(broken)
(herzchen)
(sun)
(angel 5)
(punch)
(fubar)
(headbang)
(......')
(smoke)
(alone)
(nö)
(jap)
(wait)
(crazy)
(rock)
(giggle)
(rofl)
(mmmmm)
(mmmmm1)
(hello)
(erbrechen)
(doh)
(schmusebär)
(party)
(angry)
(worried)
(happy)
(devil6)
(dull)
(evilgrin)
(Zzzzz)
( in love)
(o,o)
(blush)
(what?!)
(küsschen)
(ätsch1)
(.-.)
(crying)
oh2
cool
shocked
rolling_eyes
lil
frown
oh
mund
grin
laugh
blush
hmm
crazy
sad
wink
smokin
mad
death
idee
frage
heart
sick
devil
flash
clown
shy
alien
rose
zunge
spook
smile2
smile
(little angel)
(!)
(Smileys)
(yeah)
(Engel)
yamm
kiss
zzz
holiday
stop
priester
(ätsch)
(*--*)
posting
zwinker
(yeah* )
(sabber)
(lettering)
(heartangel)
(phone)
(du kommst hier nicht weg)
(sieg)
(?!)
(the best)
(miss you)
(eis)
(;))
(wink)
(volturistyle)
(?!?)
(;)))
(^.^)
(vampir)
(nooo)
(+-+)
(love)
(cry)
(grr)
(devil4)
(Teufel)
(fire)
flame
(devil woman)
(bomb)
(!!!!)
angry1
(no)
(bat)
(fernseh)
shy 2
(kick)
(pfeil und Bogen)
(Welcome)
mine
[line]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]

[spoiler={{name}}][/spoiler]
Datei anhängen

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

#9 RE: Probepost für Isabella
  Absender: Mary Alice Brandon Cullen, 22.11.2015 00:31 Diesen Beitrag zitieren

Ich habe dich freigeschalten ;)


#8 RE: Probepost für Isabella
  Absender: , 22.11.2015 00:27 Diesen Beitrag zitieren

Klasse hab mich angemeldet:*


#7 RE: Probepost für Isabella
  Absender: Mary Alice Brandon Cullen, 22.11.2015 00:17 Diesen Beitrag zitieren

Ich mische mich mal hier ein und cute es^^

Bells ich habe gute Nachrichten für dich, du darfst dich liebend gerne anmelden gehen:


#6 RE: Probepost für Isabella
  Absender: , 22.11.2015 00:10 Diesen Beitrag zitieren

Ich sah seinen Blick,welcher mich verwunderte. Mir endging auch nicht wie er sich am Tisch fest krallte. Es müsste wohl an mir liegen, nur warum das wusste ich nicht. Ich setzte mich auf denn freien Platz neben ihn. Mein Blick ging zu ihn als er mir das Resergenz Glas rüber schön und ein Stück weg rutschte. Was war nur mit ihn los konnte er mich etwa nicht leiden, obwohl er mich nicht mal kannte. Ich roch sogar an meinen Sachen ob ich vielleicht stinken würde, doch das war nicht so. Ich sah auf als er so schlagartig aufsprang und das Klassenzimmer verließ. Als es dann klingelte nahm ich meine Sachen und ging zum Büro wo ich ihn sah. Das Gespräch welches er führte bekam ich auch mit. Seine Wirte trafen mich schon beinahe sehr.

Am nächsten Tag wollte ich ihn zu Rede stellen, doch er kam nicht. Es wunderte mich schon sehr, erst als er am nächsten Tag wieder neben mir saß, war ich schon etwas erleichtert. Er stellte sich bei mir vor und stellte mir eine Frage die mich verblüffte. "Naja eigentlich mag ich keinen Regen." War meine Antwort auf seine Frage. Nur halbwegs hörte ich den Lehrer zu, viel mehr interessierte mich Edward denn ich einige Fragen stellte. Er sagte nur das er nicht in der Stadt war, weil er was erledigen musste.


#5 RE: Probepost für Isabella
  Absender: Edward Cullen, 21.11.2015 23:54 Diesen Beitrag zitieren

Es war mal wieder einer dieser verregneten Tage, an denen er und seine Geschwister zur Schule gehen konnten!
Bis jetzt verlief der Tag wie immer, ohne Vorkommnisse und trist wie eh und je.
Als ich auf den weg zur Cafeteria war, strömten alle möglichen Gedanken zu mir , die meinen Kopf beinahe zum platzten brachten. Alle Gedanken scherrten sich um die Tochter von chief Swan, doch ihre Gedanken fand ich nicht, was mir seltsam vor kam!
Ich kam in der Cafeteria an, folgte meinen Geschwistern und setzte mich an unseren üblichen Tisch.
Dann drangen die Gedanken und Gespräche von Jessica in mein Ohr, was mich auf blicken ließ. Augenblicklich drehte ich mich in die Richtung der neuen und traf ihren Blick, doch ihre Gedanken blieben mir fern!
Als es klingelte machte ich mich auf den weg zu Bio und setzte mich auf meinen Platz, holte meinen hefter heraus und wartete auf den Beginn des Unterrichts, als mit einem mal Bella den Raum betrat.
Ihr Duft traf mich, als ein Luftzug durchs Zimmer glitt und ließ mich erstarren!
Ich hielt die Luft an und krallte mich am Tisch fest, als sie sich neben mich setzte.
Die qual, der Schmerz in meiner brennenden Kehle und meine rasenden Gedanken zerfetzten mich von innen. Am liebsten würde ich ihr meine Zähne in ihre Kehle bohren um diesen blumigen, exotischen Blut ein Ende zubereiten, auch wenn ich dann den Rest der Klasse vernichten und meine Familie Forks verlassen müsste!!!!


#4 RE: Probepost für Isabella
  Absender: , 21.11.2015 23:42 Diesen Beitrag zitieren

Ja klar gerne (:


#3 RE: Probepost für Isabella
  Absender: Mary Alice Brandon Cullen, 21.11.2015 23:39 Diesen Beitrag zitieren

Danke für den Post.

Ich würde @Edward Cullen bitten noch einen Post zu schreiben, damit du darauf antwortest. Schließlich möchten wir das es zwischen euch beiden passt.


#2 RE: Probepost für Isabella
  Absender: , 21.11.2015 23:37 Diesen Beitrag zitieren

Das ist ein alter Post ;*

Der Tag war gekommen wo sie ihr altes Leben in Phoenix, bei ihrer Mom und Phil zurück lassen würde. Ein neuer Abschnitt began ab jetzt für sie in Forks, bei ihrem Dad.
Einerseits freute sie sich, anderseits machte sie Wehmut in ihr breit. Was für das Leben für sie in Forks bedeuten? Würde sie schnell Anschluss dort finden. Alle die Fragen hatte sie sich den ganzen Flug über immer wieder gestellt. Am Flughafen von Port Angeles angekommen, wartete ihr Vater Charlie bereits auf sie.
Die Fahrt über zum Swan Haus, sprachen die Beiden nicht viele Worte, in der Hinsicht waren sie sich sehr ähnlich. Am Haus angekommen, half Charlie ihr das Gepäck in ihr Schlafzimmer zu tragen.
"Danke Dad, ich werde jetzt schlafen gehen, sonst falle ich gleich tod um." Sie lächelte ihn an und schloß dann ihre Zimmertüre. Kurz nachdem sie noch schnell duschen war, fiel sie total ko ins Bett und schlief sofort ein.
Am nächsten Morgen wurde sie sehr früh wach, immer wieder hatte sie in der Nacht, den kräftigen Regen und Wind gehört. Der gegen das Haus immer wieder peitschte.
Aber auch die Aufregung, wegen ihrem ersten Schultag an der neuen Highschool, machte sie unheimlich nervös.
Erst wusste sie nicht was sie anziehen sollte, entschied sich dann aber für etwas lässiges, halt ihr typisches Outfit.
Am Morgen hatte Charlie ihr noch eine riesen Überraschung gemacht. Er hatte ihr einen roten Chevrolet geschenkt, mit dem sie dann auch direkt zur Schule fuhr.
Sie parkte auf dem großen Parkplatz vor der Schule und betrat zügig das Gebäude, da es immer noch in einer Tour regnete.
Den halben Tag hatte sie schon hinter sich, bis jetzt hatte sie einige nette Leute schon kennen gelernt. darunter waren auch Jessica und Angela. Mit denen sie in der Cafeteria zusammen saß.
Die beiden Mädchen waren sich aktiv am unterhalten, Bellas Aufmerksamkeit war jedoch auf jemanden anderes gerichtet. Als gerad jemand zur Cafeteria rein kam. °Oh mein Gott ist sie hübsch° Sie wandte sich Jessica zu und fragte wer das war.

Jessica antwortete ihr: "Das sind die Cullens. Rosalie und Emmett, und die sind Jasper und Alice. Ihr Adoptivvater ist Arzt/Kuppelvater.....denn sie sind jeweils ein Paar. Seltsam oder?"

Bellas Blick ging wieder zur Türe und da kam er rein, sie konnte ihre Augen nicht abwenden. Als wenn sie magisch von ihm angezogen würde. Sie hörte kaum wie Jessica sagte, das er Edward Cullen hieß. Total verdattert starrte sie ihn an. Ihre Wange röteten sich schlagartig, als er ihren Blick erwiderte. Panisch blickte sie blitzschnell weg und zog ihr braunes Haar etwas hervor, sodass er sie nicht mehr sehen konnte.
Eine Weile später klingelte es zur nächsten Stunde, Bio stand auf dem Plan. Als sie den Raum betrat traute sie ihren Augen nicht, denn da saß er an dem einzigsten Tisch, mit dem letzten freien Platz. Ein plötzlicher Windstoß durchfuhr ihre Haare. Seine Reaktion darauf ließ sie erschrecken.
Unsicher setzte sie sich neben ihn und traute sich gar nicht in seine Richtung zu schauen.


#1 Probepost für Isabella
  Absender: Mary Alice Brandon Cullen, 21.11.2015 23:32 Diesen Beitrag zitieren

Viel Spaß


Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden


Forums-Kino !! Hier klicken !!

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste , gestern 33 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 743 Themen und 4146 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen