Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[/Strike][/strike]
(center)(center)
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
Rahmen
[rahmen1][/rahmen1]
[rahmen2][/rahmen2]
[rahmen3][/rahmen3]
[rahmen4][/rahmen4]
[rahmen5][/rahmen5]
[rahmen6][/rahmen6]
[rahmen7][/rahmen7]
[rahmen8][/rahmen8]
[rahmen9][/rahmen9]
[rahmen10][/rahmen10]
[video][/video]
/(smiley/)
(shake)
(nod)
(yawn)
(broken)
(herzchen)
(sun)
(angel 5)
(punch)
(fubar)
(headbang)
(......')
(smoke)
(alone)
(nö)
(jap)
(wait)
(crazy)
(rock)
(giggle)
(rofl)
(mmmmm)
(mmmmm1)
(hello)
(erbrechen)
(doh)
(schmusebär)
(party)
(angry)
(worried)
(happy)
(devil6)
(dull)
(evilgrin)
(Zzzzz)
( in love)
(o,o)
(blush)
(what?!)
(küsschen)
(ätsch1)
(.-.)
(crying)
oh2
cool
shocked
rolling_eyes
lil
frown
oh
mund
grin
laugh
blush
hmm
crazy
sad
wink
smokin
mad
death
idee
frage
heart
sick
devil
flash
clown
shy
alien
rose
zunge
spook
smile2
smile
(little angel)
(!)
(Smileys)
(yeah)
(Engel)
yamm
kiss
zzz
holiday
stop
priester
(ätsch)
(*--*)
posting
zwinker
(yeah* )
(sabber)
(lettering)
(heartangel)
(phone)
(du kommst hier nicht weg)
(sieg)
(?!)
(the best)
(miss you)
(eis)
(;))
(wink)
(volturistyle)
(?!?)
(;)))
(^.^)
(vampir)
(nooo)
(+-+)
(love)
(cry)
(grr)
(devil4)
(Teufel)
(fire)
flame
(devil woman)
(bomb)
(!!!!)
angry1
(no)
(bat)
(fernseh)
shy 2
(kick)
(pfeil und Bogen)
(Welcome)
mine
[line]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]

[spoiler={{name}}][/spoiler]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

#7 RE: Probepost für Alessandra
  Absender: Mary Alice Brandon Cullen, 21.11.2015 22:31 Diesen Beitrag zitieren

Nein, du kannst dir selbst einen überlegen, den du möchtest.


#6 RE: Probepost für Alessandra
  Absender: Alessandra, 21.11.2015 22:28 Diesen Beitrag zitieren

kurze frage hab ich noc hat alessandra ein nachnamen hab den im gesuche nicht gesehen oder vielleicht übersehen


#5 RE: Probepost für Alessandra
  Absender: Mary Alice Brandon Cullen, 21.11.2015 22:21 Diesen Beitrag zitieren

Da ich dich nicht ewig warten lassen möchte, kannst du dich anmelden, doch werde ich morgen noch dem zweiten Admin deinen Probepost zeigen.


#4 RE: Probepost für Alessandra
  Absender: Alessandra, 21.11.2015 22:09 Diesen Beitrag zitieren

kein problem ich warte


#3 RE: Probepost für Alessandra
  Absender: Mary Alice Brandon Cullen, 21.11.2015 21:54 Diesen Beitrag zitieren

Hallo lieber Gast,

Ich würde dich bitten ein wenig zu warten, da ich mir eine zweite Meinung erst holen möchte :)

Liebe Grüße,
Jane


#2 RE: Probepost für Alessandra
  Absender: Alessandra, 21.11.2015 21:45 Diesen Beitrag zitieren

na dan versuch ich mal mein Glück


Meine Eltern und ich ware gerade von Mailand nach Volterra gezogen. Zwar fand ich es traurig meine gewohnte Umgebung und Freunde verlassen zu müssen ,aber meinen Vater zu liebe lächelte ich und freute mich für ihn , er hatte hier eine neue Arbeit gefunden und das freute mich.
Positiv denken war angesagt , so schlimm würde es wohl nicht werden ,ein Neuanfang war doch immer gut und so ging ich an dieser neuen Situation positiv ran. Im Auto sitzend sah ich mir die Landschaft an leicht beugte ich mich zu den Beifahrersitz auf den meine Mutter saß nach vorne und lächelte "was denkst du mama,wie wird meine neue schule wohl sein ? Ich hoffe doch interessant und vielleicht gibt es ja auch ein schauspielkurz"sagte ich hibbelig. Meine Mutter sagte mir ruhig ich solle mich doch überraschen lassen und legte ihre Hand auf meine .
es dauerte nicht mehr lange und wir waren in Volterra angekommen ich stieg aus und sah mich ruhig um , ok ich hatte es mir etwas anderst vorgestellt aber nun gut es war etwas gewöhnungsbedürftig aber doch interessant. Ein Einwohner hieß uns freundlich willkommen , ich jedoch ließ meine Eltern sprechen und blieb still meine Hände hatte ich vor meinen Bauch gefaltet und hörte einfach nur zu, ich hielt mich zurück und befand es für besser meine Eltern reden zulassen sie wussten mehr bescheid als ich außerdem wusste ich nicht so recht was ich sage sollte. kurz sah ich mich um und entdeckte eine alte Frau die veruchte ihren Trolli die Treppe hochzubefödern. kurz sah ich zu meinen Eltern diese unterhielten sich noch immer mit den Einwohner , kurzerhand beschloß ich der alten Dame zu helfen. ich ging zu ihr und half ihr den Trolli die Treppen raufzuheben. Sie bedankte sich bei mir und wollte mir für meine Hilfe ein Geldstück geben.Ich hob die Hände und lehnte jedoch höflich ab , denn ich wollte nichts für meine Hilfe ich tat es schließlich gern.
Nach dem meine Eltern ihr Gespräch beendet hatten riefen sie mich ,ich verabschiedete mich von der alten Dame und ging in uner neues Haus. Meine Eltern zeigten mir es, da ich es noch nicht gesehen hatte und zeigten mir sogleich mein neues Zimmer, dass ich nach belieben einrichten durfte , morgen schon würde mein erster Schultag beginnen, ich war aufgeregt und neugierig zugleich und hoffte das alles glatt laufen würde und ich nicht allzu schüttern sein würde


#1 Probepost für Alessandra
  Absender: Mary Alice Brandon Cullen, 21.11.2015 21:21 Diesen Beitrag zitieren

Viel Spaß


Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden


Forums-Kino !! Hier klicken !!

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 44 Gäste , gestern 122 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 743 Themen und 4148 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen