Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[/Strike][/strike]
(center)(center)
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
Rahmen
[rahmen1][/rahmen1]
[rahmen2][/rahmen2]
[rahmen3][/rahmen3]
[rahmen4][/rahmen4]
[rahmen5][/rahmen5]
[rahmen6][/rahmen6]
[rahmen7][/rahmen7]
[rahmen8][/rahmen8]
[rahmen9][/rahmen9]
[rahmen10][/rahmen10]
[video][/video]
/(smiley/)
(shake)
(nod)
(yawn)
(broken)
(herzchen)
(sun)
(angel 5)
(punch)
(fubar)
(headbang)
(......')
(smoke)
(alone)
(nö)
(jap)
(wait)
(crazy)
(rock)
(giggle)
(rofl)
(mmmmm)
(mmmmm1)
(hello)
(erbrechen)
(doh)
(schmusebär)
(party)
(angry)
(worried)
(happy)
(devil6)
(dull)
(evilgrin)
(Zzzzz)
( in love)
(o,o)
(blush)
(what?!)
(küsschen)
(ätsch1)
(.-.)
(crying)
oh2
cool
shocked
rolling_eyes
lil
frown
oh
mund
grin
laugh
blush
hmm
crazy
sad
wink
smokin
mad
death
idee
frage
heart
sick
devil
flash
clown
shy
alien
rose
zunge
spook
smile2
smile
(little angel)
(!)
(Smileys)
(yeah)
(Engel)
yamm
kiss
zzz
holiday
stop
priester
(ätsch)
(*--*)
posting
zwinker
(yeah* )
(sabber)
(lettering)
(heartangel)
(phone)
(du kommst hier nicht weg)
(sieg)
(?!)
(the best)
(miss you)
(eis)
(;))
(wink)
(volturistyle)
(?!?)
(;)))
(^.^)
(vampir)
(nooo)
(+-+)
(love)
(cry)
(grr)
(devil4)
(Teufel)
(fire)
flame
(devil woman)
(bomb)
(!!!!)
angry1
(no)
(bat)
(fernseh)
shy 2
(kick)
(pfeil und Bogen)
(Welcome)
mine
[line]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]

[spoiler={{name}}][/spoiler]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

#13 RE: Rezeption
  Absender: Mary Alice Brandon Cullen, 05.08.2016 12:29 Diesen Beitrag zitieren

--------------------------------------------------CUT--------------------------------------------------------------------


#12 RE: Rezeption
  Absender: Zoey Zophos, 26.12.2015 02:21 Diesen Beitrag zitieren

Lächlte leicht. Liebte ihren Jackie einfach, er brachte sie immer auf den Boden der Tatsachen zurück"Du hast recht, es ist doof von mir dich deswegen so an den Pranger zu stellen. War doof von mir, tut mir Leid Honey. Kannst du mir verzeihen?"
Grinst zu @Maysun Zophos und sieht wie @Diego Zophos sich auf den geblümten Sessel setzte. War sicher bequem. Er versank fast im Polster und das entlockte Zoey ein Grinsen. Sieht zu @Jackson Zophos und fragt sich ob er auch irgendwann in dem Sessel sitzen würde. Nickt nur zustimmend und meint"Ja! Lasst sie uns foltern! Ich will es dieser Schlampe auch heimzahlen."


#11 RE: Rezeption
  Absender: Jackson Zophos, 20.12.2015 06:54 Diesen Beitrag zitieren

Jackie zuckte zusammen. In dieser Laune war es keine gute Idee mit @Zoey Zophos Kirschen zu essen. Schuldbewusst zog er den Kopf ein und meinte besänftigend"Liebste, ja ich war nicht in Genf, jedoch war ich hier. Hier habe ich auf dich gewartet und gewusst das du mit May kommst. Sollten wir uns jetzt nicht lieber vertragen und uns nicht lieber fragen was genau Sarah von uns möchte? Siehst du das anders Schatz?"legt den Kopf leicht schief"Also ich weiß nicht ob ich das so gut finde was wir hier machen. Rumstehen und sinnlose Fragen in den Raum werfen....lasst uns handeln. Ich will such diese Volturi foltern! Denn jetzt ist endlich die Zeit der Abrechnung gekommen."hob die Hand und ließ diese aufschimmern. Eiskristalle bildeten sich und Jackie konnte ein grinsen nicht verhindern"Lasst uns spielen."

@Diego Zophos
@Maysun Zophos


#10 RE: Rezeption
  Absender: Zoey Zophos, 14.12.2015 20:28 Diesen Beitrag zitieren

"Aber....."versuchte zu schmollen, was nicht klappte"Er hat mich sitzen gelassen May und das soll ich verzeihen?! Niemals!"knurrte entschlossen und versuchte nicht zu knurren. Dachte nach. @Diego Zophos hatte sie zwar versetzt aber vielleicht konnte sie ihm doch noch verzeihen?! Prüfend zu ihm geguckt. Leicht den Kopf geschüttelt. °Nein, ist selbst schuld das ich jetzt so sauer auf ihn bin. Da muss er sich was einfallen lassen damit ich zu ihm wieder gehe und ihm verzeihe.° @Maysun Zophos hatte nicht alle Tassen im Schrank, hatte sie so oder so nie.

//sry wegen der Kürze/ bin am Handy//


#9 RE: Rezeption
  Absender: Maysun Zophos, 12.12.2015 14:27 Diesen Beitrag zitieren

Lissianna hatte sich verabschiedet, kaum das ich und @Zoey Zophos gekommen waren. @Diego Zophos und @Jackson Zophos waren noch da. Aber wo waren @Sarah Zophos und @Adaira Loucia Zophos wenn man sie brauchte? Zoey schrie wieder mit Jackson herum und das obwohl die beiden sich mochten. Manchmal hatte man sogar Verdacht das sich die beiden sogar mehr als nur mochten.
Entschuldigend sah ich in die Runde"Wir sind da."versuchte ich die Wogen zu glätten"Ist das nicht schon genug? Beruhigt euch bitte. Ja? Sarah hat uns gerufen und deswegen kommen wir auch. Oder?"


#8 RE: Rezeption
  Absender: Zoey Zophos, 11.12.2015 18:09 Diesen Beitrag zitieren

Mit langsamen kleinen Schritten lief ich mit @Maysun Zophos am Ärmel in diese Halle herein. Ganz schön anzusehen war es hier zwar nicht, aber ich musste ja das beste aus meiner Situation machen und das war eben......Jackson! Ich blieb stehen, meine Augen weiteten sich und ich hauchte nur"@Jackson Zophos seid wann bist du hier? Wollten wir uns nicht in Genf treffen um hierher zu reisen? Sag bloß, du hast es vergessen! Jackson!!"warf ich ihm wie Zorro entgegen. Langsam hatte ich es satt das er mich immer wieder vergaß. War ich so schrecklich?
@Diego Zophos und @Lissianna Zophos sah ich auch und nickte den beiden kurz zu. Lissianna und ihre große Klappe hätte ich gerade nicht ertragen, ebenso wenig Diego mit seiner stillen Art. Maysun und Jackson konnte man zu Adaira in einen Top werfen. Die einzige die ich bewunderte war Sarah. Ein zärtliches Lächeln legte sich auf meine Züge. Jackson....


#7 RE: Rezeption
  Absender: Lissianna Zophos, 11.12.2015 00:01 Diesen Beitrag zitieren

Seufzt und sieht zu Diego. Lächelt leicht und wird durch @Jackson Zophos abgelnekt der reinkommt. Wendet sich ihm zu und zieht auch @Diego Zophos zu ihm"So wie ich @Zoey Zophos kenne hat sie @Maysun Zophos dazu überredet noch einen kleinen Abstecher zu dem Enkaufscenter zu machen. Aber keine Angst....dein Herzblatt kommt sicher gleich Jackson."
Umarmt sie leider und Lissianna seufzte leise"Jackie, ich freue mich auch dich zu sehen aber du weißt wie sehr ich das hasse. Umarme doch Zoey oder Maysun, aber doch nicht mich."lachte leise"Ich weiß in der Tat mehr. Mehr als gut für so manchen von euch ist."gab Lissianna zu.


#6 RE: Rezeption
  Absender: Jackson Zophos, 10.12.2015 18:21 Diesen Beitrag zitieren

Jackie hatte gehört das @Lissianna Zophos mit @Diego Zophos schon da waren. Wie er annahm waren die beiden gerade erst angekommen. Auf @Zoey Zophos und @Maysun Zophos würde man noch warten müssen. Sarah hatte den Coven herbestellt. Warum waren sie hier? Das hier, dieses Land, war meilenweit von ihrem eigentlichem Standpunkt entfernt. Jackie interessierte der Grund. Locker trat er auf die beiden zu und nahm beide nacheinander herzlich in die Arme"Lissianna! Diego! Ich freue mich das ihr gekommen seid. Aber....wo ist Zoey und Maysun? Zoey wird wie immer bummeln auf den Weg aber Maysun ist doch sonst zu pünktlich. Hoffentlich ist ihnen nichts passiert!"gab er besorgt von sich"Was will Sarah von uns? Lissianna weißt du etwas? Du weißt es doch immer als erstes."


#5 RE: Rezeption
  Absender: Diego Zophos, 09.12.2015 20:30 Diesen Beitrag zitieren

>>Irland ist aber viel praktischer und besser für uns. Wir glitzern in der Sonne, falls du das vergessen haben solltest Princessa. Spanien hat auch gewiss seine Vorzüge....irgendwo versteckt.<<gab ich noch zu bedenken. Ja vielleicht war ich nicht so....wie Lissianna mich gerne hätte aber so lebte man halt länger.
Auch das ich mutiger sein sollte wusste ich. Gottlob hatte ich meine Gabe die immer dann kam wenn ich um mich selbst Angst haben musste. Sarah fand mich in Ordnung und nur das zählte für mich! Das und nichts anderes! Auch wenn Lissiana auch oft ihre Vorzüge hatte.


#4 RE: Rezeption
  Absender: Lissianna Zophos, 09.12.2015 19:27 Diesen Beitrag zitieren

"Ich will nicht wissen welcher Idiot sich das hier ausgedacht hat. Spanien wäre doch auch nett gewesen?"schüttelt ihre Locken und seufzt. Da will man schon Volturi quälen, naja eine Volturi, und dann in einem zu grünem zu nassem Land. Schnaubt leise. Würde sich auch nicht wundern wenn sie hier noch als Zwerge verkleidet rumrennen. Doch muss zugeben das dieses Land hier auch seinen Reiz hat"Was sollte denn nicht nach Plan laufen? Hier ist keine Gefahr und mit der Kleinen werden wir auch schnell fertig. Verlässt dich etwa der Mut Diego? Kratzbürste sei mutiger."gibt sie ihm den unsichtbaren Wink. Wäre doch sonst eine Schande wie er sich benahm....

@Diego Zophos


#3 RE: Rezeption
  Absender: Diego Zophos, 09.12.2015 16:28 Diesen Beitrag zitieren

Ich nickte leicht>>In dem Land. Ich bin mir mehr als sicher Lissy.<<,nur ich konnte sie Lissy nennen. Alle anderen würden sie wohl den Vogel zeigen, würden diese sie so nennen. Okay das Land war jetzt auch nicht sein Favorit unter den Ländern. Aber man musste eben den Anweisungen von Sarah folgen. Noch dazu war Sarah meine Schöpferin also quasi meine vampirische Mutter.
Das die Menschen den Namen ihres Covens nicht zu deuten wussten war gut wie ich fand. @Lissianna Zophos mochte es zwar mehr wenn man den Reiz des Verbotenen ausreizen konnte, aber ich nicht. Aber man konnte es halt auch nicht jedem recht machen, oder? >>Ich denke das Adaira erfolgreich war, ihre Gabe ist sehr stark und sinnvoll. Doch wir sollen Warten auf neue Anweisungen. Könnte ja sein, das was nicht nach Plan läuft. Hmmmm?<<


#2 RE: Rezeption
  Absender: Lissianna Zophos, 09.12.2015 01:37 Diesen Beitrag zitieren

Kam an und dreht sich zu Diego um"In dem Land? Bist du sicher?"kann das nicht so glauben. Was wollte man auch in diesem Land das immer so nass und stürmisch war? Die beiden waren ja auch im Auto aufgehalten worden, da eine vorwitzige Schafherde gedacht hatte die Straße blockieren zu müssen. Läuft also rein in die Halle und gleich an die Rezeption gewandt"Hey, wir haben ein Zimmer und würden gern rauf. Zimmer 3 denke ich. Der Nachname ist Zophos."
Der Nachname war ja schon irgendwie gewagt. Zophos hieß Finsternis. Gut Vampire traf man in der Finsternis an und da war unsereins auch immer lockerer drauf. Schade das die Menschen mit so einem deutlichem Hinweis nicht darauf kamen was der Nachname des Coven eigentlich verbarg. Was sollte man aber auch von denen erwarten. Spürte keine Gefahr als sie nach Diego`s Arm griff und sah mit einem ernstem Schimmer in ihren Augen zu ihm auf"Diego, Sarah ist hier...Adaira auch. Ich glaube sie waren mehr als erfolgreich, oder? Was sollen wir nochmal machen? Warten?! Nein."da war man sich sicher das die beiden nicht warten mussten. Aber was dann? Vielleicht wusste Diego was.

@Diego Zophos


#1 Rezeption
  Absender: Jane Volturi, 08.10.2015 21:17 Diesen Beitrag zitieren

...


Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden


Forums-Kino !! Hier klicken !!

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 67 Gäste , gestern 95 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 743 Themen und 4148 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen